Neue Pfleger [mehr]

Geraldine J.
Geraldine J.
Gebühren nach Anmeldung sichtbar
Ms. Edlin
Ms. Edlin
Gebühren nach Anmeldung sichtbar
Ann Christina Razon
Ann Christina Razon
Gebühren nach Anmeldung sichtbar

Bewertungen [mehr]

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Partner

Aerzte ohne Grenzen

Sprachlehrgang in Manila

Die Tabelle zeigt, wie lange wir für ein Sprachniveau brauchen.

Level

Benötigte Stunden

Lektionen / Std

Wochen 

A0 → A1

 40 - 60 Std

 > 40 Lektionen 

 > 2 Wochen*

A1 → A2

 60 Std

 > 60 Lektionen 

 > 3 Wochen*

A2 → B1

 60 Std

 > 60 Lektionen

 > 3 Wochen*

B1 → B2

 100 Std

 > 100 Lektionen

 > 5 Wochen*

* bei einem Standardkurs mit 20 Lektionen / Std pro Woche 

A: Elementarer Sprachgebrauch

A1 (Anfänger mit Vorkenntnissen):
Die elementare Sprachanwendung beginnt mit A1, der Lernende kann einfache Sätze verstehen und verwenden, aber diese sind sehr einfach gehalten, wie zum Beispiel “Ich habe Hunger” oder “Ich bin müde”. Den blutigen Anfänger ohne Vorkenntnisse nennen wir A0, allerdings wird diese Stufe nicht offiziell im GER erwähnt.

A2 (fortgeschrittener Anfänger):
Der Sprachschüler kann über sein alltägliches Leben berichten, aber die Kommunikation beschränkt sich auf einen simplen und direkten Informationsaustausch.

B: Selbstständiger Sprachgebrauch

B1 (Mittelstufe):  
In diesem Stadium versteht der Lernende einfache Aussagen bei klarer Aussprache, er kann sich zu bekannten Themen und Interessen äußern, sowie von Plänen, Träumen, Erfahrungen berichten.

B2 (gute Mittelstufe):  
Wer ein B2-Niveau hat versteht die Hauptinhalten komplexer Texte zu abstrakten und konkreten Themen und kann sich ohne große Anstrengung mit Muttersprachlern spontan und fließend verständigen.

Partner

Zen Cart the art of e-commerce

Greenpeace

Schon gesehen? ...

Aerzte ohne Grenzen

Wer ist online

Zur Zeit ist 1 Gast online.
Copyright © 2019 Greylife.de German Recruitment Agency and Language Institute. Powered by Greylife.de
eStart Your Web Store with Zen Cart(R)